Immobilien
  Helmut Weiderer,
Tel.: 09921 - 80 70 66
 
EFH-216 € 224.000,-
Regen - Wohnhaus in bester Wohnlage!



Dieses 1953 auf einem ca. 828 m² großen Grundstück erbaute Haus besticht durch seine ruhige, sonnige und sehr zentrale Lage. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Ärzte und Bahnhof sind innerhalb von fünf Gehminuten erreichbar. Das Haus hat ca. 140 m² Wfl. und ist voll unterkellert. Es wird derzeit im EG und OG mit jeweils einer Wohnung genutzt. Kann aber problemlos in ein EFH umgestaltet werden. Zum Teil besteht Renovierungsbedarf, wobei Kunststofffenster bereits eingebaut wurden. Schauen Sie doch mal rein!

Energiebedarfsausweis

Energiebedarf: 184,0 kWh (m²a)
Energieträger: Erdgas E
Herstellungsjahr: 1991
Energieeffizienzklasse: F






Alle Angaben vom Verkäufer. Für die Richtigkeit übernehmen wir keine Gewähr.
Käufercourtage 3,57 % incl. 19 % MWSt.
__________________________________________________________________

 
Immobilien 
Helmut Weiderer
Molkereistr. 10
94209 Regen
Tel.: (09921) 80 70 66
Fax: (09921) 80 70 68

impressum  

© markgraf-media